Theateraufführung im Rahmen des 4. Marburger Lesetages am 05. Mai 2009

Theaterauftritt beim „4. Marburger Lesetag“

Im Rahmen des 4. Marburger Lesetages „Kulturen in Bewegung - Lesen und Mehrsprachigkeit“ hat die Theatergruppe der Astrid-Lindgrenschule am Dienstag, 05.05.09, ihr selbst erfundenes Theaterstück „Die wilden und die feinen Strolche“ im Schloss Rauischholzhausen aufgeführt.

Die Kinder waren sehr stolz darauf zu diesem Ereignis eingeladen zu werden und haben professionell ihr Theaterstück den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Fachtagung vorgeführt. Mit viel Applaus wurden sie verabschiedet und durften sich zur Belohnung auch noch ein Eis abholen.

Vielen Dank an die Theatergruppen-Leiterin Frau Wutzke, die mit viel Engagement die Kinder auf den Auftritt vorbereitet hat.

... und ohne die freiwilligen Helferinnen und Helfer, die beim Schminken, Musik mischen, Kinder befördern und betreuen tatkräftig unterstützt haben, hätte alles auch sicher nicht so gut funktioniert...auch euch ein dickes Dankeschön!

Die Theatergruppe freut sich schon jetzt auf ihren nächsten Auftritt ...natürlich dann mit einem neuen Stück...