Kennenlerntag "Balu und du" am Donnerstag, 03.02.2011

Am Donnerstag, 03.02.2011, fand ab 16.00 Uhr das Kennenlerntreffen "Balu und du" statt. Die "Moglis" und deren Eltern hatten an diesem Nachmittag die Gelegenheit die neuen "Balus" kennen zu lernen.

Nach einem gemeinsamen Eröffnungsspiel durchliefen die Moglis mit viel Spaß die verschiedenen Spielstationen, während die Eltern bei Kaffee und Kuchen sich gut unterhielten.

Alle Kinder erhielten dann für ihren Stationspass ein kleines Geschenk.

Dann wurde es spannend - die Moglis hatten die Wahl sich zwei Balus auszusuchen, mit denen sie sich vorstellen konnten, im nächsten Jahr sich einmal die Woche zu treffen. Nach der "Partnerfindung" wurden Adressen ausgetauscht und ein erstes gemeinsames Treffen vereinbart.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, der den Moglis, Balus und auch den Eltern viel Spaß gemacht hat.