Theatervorführung "Lapitus" bei der Freiwilligenagentur am 27.08.2010

Dankeschönessen für alle "Freiwilligen" der Freiwiligenagentur Marburg

Am Freitag, 27.08.2010, fand um 17.00 Uhr das diesjährige "Dankeschönessen" für alle ehrenamtlich Tätigen der Freiwilligenagentur Marburg in der Astrid-Lindgren-Schule statt. Nach einem Sektempfang und der offiziellen Begrüßung war es für die Theater- und Chorkinder der Astrid-Lindgren-Schule soweit: Sie zeigten ihr Theaterstück "Lapitus und die Reise zur Erde" in etwas gekürzter Form! Die über 70 "Freiwilligen" waren begeistert. Die Kinder und die Kolleginnen und Kollegen Frau Wutzke, Christine Wutzke, Herr Dörbecker und Herr Wutzke bekamen viel Applaus! Besonders die Freude am Theaterspielen und Singen, die die Kinder ausstrahlten, begeisterten viele. Danach war für das leibliche Wohl gesorgt. In der schön geschmückten Oase der Astrid-Lindgren-Schule kamen die "Freiwilligen" beim Essen über ihre verschiedenen Aufgaben in der Freiwilligenagentur ins Gespräch. Insgesamt war es ein sehr schönes Fest!