Urkundenübergabe am Montag, 6.6.2011

Urkundenübergabe der Bundesjugendspiele, des Fußballkükenturniers und des Känguruhwettbewerbs

Am Montag, 6.6.2011, war es wieder soweit: Die Urkunden für sportliche und mathematische Leistungen wurden um halb zehn vor der großen Pause im Beisein von allen Kindern und Kolleginnen und Kollegen der Astrid-Lindgren-Schule verteilt!

Auch in diesem Jahr haben die 3. und 4. Klässler am Mathematik-Känguruhwettbewerb teilgenommen. Stolz empfingen die Kinder ihre Urkunden und kleinen Geschenke für ihre guten Leistungen.

Weiter gings mit den Sieger- und Ehrenurkunden für die erbrachten Leistungen bei den Bundesjugendspielen.

Zum Schluss wurden noch die zwei Jungenmannschaften und die Mädchenmannschaft bejubelt, die in diesem Jahr beim Fußballkükenturnier der Marburger Grundschulen zwei dritte und einen vierten Platz belegt haben.