Astrid-Lindgren-Schule Marburg / Marburg

Balu Kennenlernfest 18.02.2015

Kennenlernfest Balu und Du am 18.02.2015

Kennenlernfest Balu und Du

...und schon fängt eine neue Staffel "Balu und Du" an...

Auch in diesem Jahr freuen sich jede Menge Balus auf ihre Moglis, mit denen sie regelmäßig einmal der Woche unterschiedlichste Dinge unternehmen werden. Die Moglis kamen mit ihren Eltern und Geschwistern zu einem ersten Treffen in die ALS. Es gab gemeinsame Spiele und jeder Balu hatte zusätzlich ein kleines Spiel vorbereitet, das die Moglis ausprobieren konnten. Währenddessen tranken die Erwachsenen Kaffee. Dann wurde es spannend: Die Moglis suchten sich ihren Wunschbalu aus! Zum Schluss wurden die Kontaktdaten ausgetauscht und nun freuen sich alle auf ein spannendes gemeinsames Jahr!

DSC_0208.JPG DSC_0210.JPG DSC_0216.JPG

DSC_0218.JPG DSC_0221.JPG DSC_0226.JPG

DSC_0229.JPG DSC_0233.JPG