Astrid-Lindgren-Schule Marburg / Marburg

Offizielle Verabschiedung der Viertklässler am 23.07.2015

Offizielle Verabschiedung der 4. Klässler am 23.07.2015

 Am Donnerstag, 23.07.2015, war es soweit - die diesjährigen 4. Klässler wurden offiziell verabschiedet. Die Klassen 3/4 trafen sich um 16.00 Uhr im Gemeinschaftsraum der Astrid-Lindgren-Schule um ihre "Viertis" zu verabschieden, die Klassen 4/1 folgten ihnen um 17 Uhr.

Jede Klasse hatte einen kleinen Beitrag vorbereitet. So konnten die zahlreichen Zuschauer sich an unterschiedlichen Liedern, Parodien auf den Schulalltag und kleinen Theaterstücken erfreuen.

Klasse 3/4m:

Klasse 3/4p:

3/4r:

 

3/4l:

3/4k und 4/1o:

4/1o und 3/4k:

4/1t:

4/1s:

4/1c:

Im Anschluss an die offizielle Verabschiedung feierten mehrere Klassen noch ein Klassenfest auf dem Schulhof.

Wir wünschen allen Schulabgängern einen guten und erfolgreichen Start in den nächsten Abschnitt ihres "Schullebens"!