Sommerfeier am 23.07.2015

Sommerfeier 2015

Wie gewohnt hat sich die gesamte ALS vor den Ferien im Forum der RGS eingefunden, um gemeinsam in die Ferien verabschiedet zu werden. Bei den Beiträgen wurden unterschiedlichste musikalische und tänzerische Bereiche abgedeckt. Zusätzlich wurden auch die sportlichen Leistungen der Kinder hervorgehoben und die Ehrenurkunden des diesjährigen Sportfestes wurden feierlich überreicht.

Begonnen hat die Sommerfeier mit dem Schullied, welches aus allen Kehlen fröhlich erklang.

Die Viertklässler der Klassen 4/1o und 4/1t führten einen englischen Sketch "In the shoe shop" auf, was für viel Erheiterung sorgte.

Die Klasse 4/1t zeigte den Indianersong "Wichi tai tai".

Daraufhin präsentierte die Klasse 2/3h "Yellow Submarine".

Die Klasse 4/1s zeigte ihre Tanzformationen der "Besen und Schornsteinfeger".

Danach sang die Klasse 3/4p ihr selbstgedichtetes Abschlusslied.

Mit Boomwhakas hat die Klasse 3/4m das Lied "The lions sleeps tonight" vertont.

Die Klassen 3/4k und 4/1o präsentierten ihren selbstgetexteten Abschlusssong.

Die Ehrenurkunden wurden an die sich durch ihre besonderen sportlichen Leistungen herausragenden Kinder überreicht.

Den Abschluss gestaltete der Chor mit dem Song "Whatever". Der Chor wurde dabei von unserem jungen Schlagzeugtalent Malwin Konnerth begleitet.

Es war wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm und eine sehr schöne Feier, die die heißersehnten Sommerferien einläutete.