Theaterauftritt am 21.07.2015

„Wo ist die Kokosnuss?“

- So heißt das kleine Theaterstück, das sich die Theater-AG in diesem Jahr ausgedacht hat.  Zu Beginn des Schuljahres war schon sehr schnell klar, welche Rolle jedes Kind spielen wollte, da gab es ein Hippiemädchen, einen Polizisten, eine Sekretärin, Schulkinder, eine Lehrerin, einen Schuldirektor, eine feine Dame, Monster und Hexen. Schließlich wurde aus dem Zusammentreffen dieser sehr unterschiedlichen Figuren eine lustige Geschichte, die dann mit viel Spaß, Phantasie und sehr großem Einsatz in der letzten Schulwoche  aufgeführt  wurde.

In dieser Geschichte geht es vor allem darum, dass auch die größten Probleme gelöst werden können, wenn man freundlich zueinander ist und sich gegenseitig hilft, auch wenn man noch so verschieden ist. So kam es, dass ein kleiner etwas verrückter Affe und ein Hippiemädchen Freunde wurden und gemeinsam große Schwierigkeiten überwinden konnten