Waldtag Aufgang blau SJ 16/17

Der Waldtag des blauen Aufgangs am 26.9.16

Morgens früh sind wir in den Wald gegangen und haben da erstmal gefrühstückt. Danach durften wir einen Rahmen bauen oder auch etwas anderes. Und da haben wir auch geschnitzt. Wir sind mit einem Seil hoch und runter geklettert. Die Lehrerinnen hatten das Seil an einem Baum festgemacht. Ich und meine Freundinnen haben einen Tisch gebaut und eine Bank und zwei Jungs haben uns geholfen.

Wir brauchten einen halbe Stunde, um dahin zu laufen und zurück. Als wir wieder in der Schule waren, hatten wir noch Englisch. Und um 12.50 Uhr hatten wir Schule aus.

Carolina, Kl. 3/4n

Der Waldtag

Frühmorgens haben wir uns in der Schule getroffen und dann sind wir zum Wald gegangen. Wir haben danach einen Platz gefunden. An diesem Platz haben wir zunächst alle gefrühstückt. Nach dem Frühstück haben einige Kinder Insekten gesucht. Andere Kinder wollten einen Tisch, eine Hütte und ganz viele andere Sachen für drinnen bauen. Die Lehrer haben ein Seil um einen Baum herum gemacht, damit wir runter klettern konnten. Danach mussten wir wieder in die Schule gehen, weil wir noch Englisch hatten.

Elisabeth, Kl. 3/4n