Verabschiedung von Frau Baudisch am 31.10.08

Feier zur Verabschiedung von Frau Baudisch

Am Freitag, 31.10.08, war es soweit: Unsere Frau Baudisch, die seit 35 Jahren im Sekretariat in der Astrid-Lindgren-Schule geschaltet und gewaltet hat, ist in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden. Mit 2 fröhlichen Liedern von dem Chor und mit Kindern aus der Grundschul-SV sagten die Schülerinnen und Schüler "ihrer Frau Baudisch" tschüß. Frau Kohl-Hofmann vom Städtischen Schulamt würdigte die Arbeit von Frau Baudisch in beeindruckender Weise. Das Kollegium, der Personalrat und die Schulleitung fanden ebenfalls bewegende Worte und bedankten sich in vielfältiger Weise bei Frau Baudisch für ihre Tätigkeit und ihr immerwährendes Dasein für die gesamte Schulgemeinde. Frau Cramer vom Schulelternbeirat stellte ihren Dank in Form eines selbstverfassten Gedichts gelungen dar. Alles in allem war es eine sehr schöne Feier, während der viel gelacht wurde, auch wenn uns natürlich der "Wermutstropfen" - Frau Baudisch ist nicht mehr als Sekretärin bei uns tätig -  sicher noch lange beschäftigen wird. Aber wir haben ja zum Glück unsere neue Sekretärin Frau Teuber....