Klassenbeitrag 1/2 f zum Jubiläum Mai 2008

Die Klasse 1/2 f

Unsere Klasse hat zu dem Bilderbuch „Die Geschichte vom Löwen, der nicht

schreiben konnte“ von Martin Baltscheit zahlreiche Liebesbriefe geschrieben.

Einige dieser Liebesbriefe wollen wir euch gerne vorstellen:

Liebste Löwin,

willst du mich heiraten? Ich will, dass du ein Baby bekommst. Liebste Löwin, ich möchte, dass wir immer zusammen bleiben. Willst du mit mir im Dschungel leben?

Liebe Löwin,

du bist die Beste und Schönste im Land. Ich will dich heiraten und mit dir eine Familie haben. Ich will, dass du mir das Schreiben beibringst und dann würde ich froh sein. Du bist so romantisch.

Dein liebster Löwe

Liebste Löwin,

ich liebe dich. Ich will dich heiraten. Du bist die schönste Frau auf der Welt. Du bist so hübsch.

Liebste Löwin,

ich finde dich wunderhübsch. Ich möchte dich küssen, dich lieben und mit dir zusammen sein.

Liebe Löwin,

ich liebe dich so sehr, meine liebste Löwin. Du hast so schöne Augen. Du bist so schön. Willst du mit mir Essen gehen?

Liebe Löwin,

wollen wir an den Strand gehen und die Sterne am Himmel sehen? Willst du mich küssen? Willst du ein Kind haben, ein Löwenkind? Willst du ein Mädchenlöwe oder einen Jungenlöwen haben? Ich will ein Mädchen haben. Willst du das Mädchen hübsch machen? Willst du unsere Tochter bezaubernd machen?

Liebste Löwin,

ich will dich küssen, weil du wunderschön bist. Ich liebe dich.

ich will dich heiraten.

Ich will mit dir Essen gehen.

Ich will mit dir spielen.

Ich will mit dir schreiben.

Ich will dich küssen.

Ich will mit dir Fernsehen gucken.

Ich will mit dir spazieren gehen.

Ich will mit dir malen.