Klassenbeitrag 4c zum Jubiläum Mai 2008

Unsere Klasse 4c ist zum Schuljahr 2006/ 07 aus den Klassen 1/ 2 e von Frau Preis und 1/ 2 f von Frau Höfer zur Klasse 3c geworden.

Wir haben sie damals „Klasse 3c cool“ getauft. Jetzt sind wir natürlich die 4c cool. Unsere Klassenlehrerinnen heißen Frau Zimmer und Frau Mootz. Im Fach Religion unterrichtet uns Frau Jahn und unsere Kunstlehrerin heißt Frau Welke.

In jedem Schuljahr waren das Sportfest und die Projektwoche das Highlight! Außerdem haben wir noch viele lustige Ausflüge gemacht, zum Beispiel zur Calderner Mühle, zum Marburger Schloss, zum Rathaus, zur Elisabethkirche, zum Eispalast, in den Stadtwald und ins Kino.

Was auch cool war, war die Radfahrausbildung, die man in der vierten Klasse macht!

Am Anfang der vierten Klasse, vom 28.8. bis zum 31.8.2007, waren wir auf Klassenfahrt in Eschwege. Die hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wir waren im Tierpark, in einer Grube, im Schwimmbad und haben eine Nachtwanderung gemacht!

Die Klasse 4a von Herrn Fillsack und Frau Rose-Kupfer war mit uns gemeinsam auf Klassenfahrt.

Wir sind auch mit der 4a in einem Aufgang, im „Michelaufgang“. Dieser Aufgang ist im Gebäude auf dem oberen Schulhof.

Hier auf dem Foto sind wir mit der 4a zusammen vor der Jugendherberge in Eschwege zu sehen.

Von der Klasse 4c!