Lesewettbewerb am 08. Juli 2016

Am Freitag, 08.07.2016, fand wieder unser "Lesewettbewerb" statt. Die Klassensiegerinnen und Klassensieger der Klassen lasen nun vor der Jury ihre Textstellen aus den ausgewählten  Büchern vor. Alle waren sehr aufgeregt und die Jury hatte es sehr schwer, eine Platzierung festzulegen.

Unsere diesjährige Jury: Frau Höfler, Frau Tietz, Frau Kaiser, Frau Baudisch, Frau Pauly und Frau Kühn.

Die Jury traf dann letztendlich folgende Entscheidung:

Jahrgang 2:

1. Platz - Ambuja Friedrich; 2. Platz - Fahim Saleh; 3. Platz - Verena Windholz und Sophia Holderied

Jahrgang 3:

1. Platz - Nora Nasrah; 2. Platz - Alina Töws; 3. Platz - Sevil Hristov und Arwa Esser

Jahrgang 4:

1. Platz - Karina Anoschkin; 2. Platz - Salim Azerrar; 3. Platz - Lea Krajewski, Emilio Erfling und Adriano Montagnino

Alle Kinder sind tolle Leserinnen und Leser gewesen und halten voller Stolz ihre Urkunden hoch!